Termine und Veranstaltungen in der Gemeinde

Termin: Generationennachmittag am 2. Advent


Datum:Sonntag, 09.12.2018
Ort:Merzkirchen
Kurzbeschreibung:

Gemütliches Beisammensein für Jung und Alt

Beschreibung:

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Merzkirchen,

am 9. Dezember ab 14.00 findet der erste Generationennachmittag im Jugendheim Merzkirchen statt.

An diesem Tag möchten wir gemeinsam mit den Kindern Kekse backen und aus allen Generationen Rezepte sammeln, um diese dann in einem Buch mit dem Titel “Was Merzkirchen noch wusste” zu veröffentlichen.

Wir würden uns freuen, Bürgerinnen und Bürger aus allen Altersgruppen begrüßen zu dürfen.

Jeder aus unseren schönen Ortsteilen ist herzlichen willkommen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Eure Dorfgemeinschaft Merzkirchen e.V.

zurück zum Kalender